Heidelberg Kreisliga
Saison 2013/14, 8. Spieltag

Vorbericht zum 8. Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Donnerstag 3.10.2013, 15:00 Uhr
FC Schatthausen - ASC Neuenheim 2:1 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Bastian Orth
  2. Nils Hauck (75. Felix Frank)
  3. Patrick Helten
  4. Arthur Herdt (86. Timo Mifka)
  5. Vincenzo Terrazzino
  6. Juan Pablo Valdez
  7. Yves Hillger
  8. Michael Ziegler
  9. Stefan Holter
  10. Serdar Özbek
  11. Boris Gatzky (70. Daniel Toma)
  12. Atilla Ercan
  13. Felix Frank
  14. Timo Mifka
  15. Daniel Toma
  16. Vadim Bäumler
  17. Burak Polat (ETW)
Tore
  • 1:0 18.Min Benjamin Schwebler
  • 1:1 63.Min Stefan Holter, Vorarbeit Serdar Özbek
  • 2:1 85.Min Dominik Schörm

1 Karte für Neuenheim

  • 82.Min Gelb für Vincenzo Terrazzino

In der 18. Minute verwandelte Schwebler einen Foulelfmeter, nachdem Pieruschka gefoult worden war. Ab der 30. Minute kam der ASC besser ins Spiel, auch weil der FC zu passiv agierte. Dennoch blieb es bis zur Halbzeit beim 1:0. Nach der Pause blieben die Gäste aktiver. Folgerichtig fiel das 1:1 durch Valdes (65.). Als sich alle schon mit dem Remis angefreundet hatten, traf Schörm zum Siegtreffer für Schatthausen (86.).

rm

Spieltag und Tabelle