Bezirksliga Heidelberg
Saison 2001/02, 18.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sa. 8.Dezember 2001, 14:30 Uhr
VfB Wiesloch - ASC Neuenheim 4:1 (2:1)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Markus Gamer
  2. Marc Saggau (59. Ulrich Schmidt)
  3. Benjamin Baudendistel
  4. Martino Carbotti
  5. Christoph Verhalen
  6. Sebastian Metz
  7. Thomas Pasch
  8. Mark Schröder
  9. Andreas Bardelli
  10. Timo Mifka
  11. Frank Rieger
  12. Ulrich Schmidt
  13. Holger Zimmer
  14. Thorsten Beck (ETW)
Tore
  • 1:0 39.Min Antonio Bonanno
  • 2:0 42.Min Patrick Hofmeister
  • 2:1 44.Min Marc Saggau, Elfmeter
  • 3:1 Stanomir Radunovic
  • 4:1 84.Min Antonio Bonanno

Spielbericht aus der RNZ

Neuenheim hatte gleich zu Beginn eine große Möglichkeit, doch aus kürzester Distanz ging der Schuß über das Tor. Wiesloch tat sich zunächst schwer und konnte erst in der 39.Minute durch Antonio Bonanno mit 1:0 in Führung gehen. Nur drei Minuten später konnte Patrick Hofmeister nach einem Mißverständnis zum 2:0 vollenden. Noch vor der Pause konnte Marc Saggau per Elfmeter auf 2:1 verkürzen. Nach dem Wechsel erspielte sich Wiesloch klare Möglichkeiten und erhöhte durch Stanomir Radunovic auf 3:1. Den Schlußpunkt setzte erneut Bonanno, der einen Konter in der 84.Minute zum verdienten 4:1 abschliessen konnte.

Res: keine

Spieltag und Tabelle