Bezirksliga Heidelberg
Saison 1999/2000, 33.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag, 28.Mai 2000 , 15 Uhr
DJK Ziegelhausen - ASC Neuenheim 2:1 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Jan Meyer
  2. Michael Gehrig
  3. Walter Gehrig (46. Andreas Bardelli)
  4. Holger Zimmer
  5. Christoph Verhalen
  6. Mario Gonzalez-Perez
  7. Mark Schröder (75. Marc Saggau)
  8. Ralf Brandner (40. Hector Cuevas)
  9. Sebastian Metz
  10. Michael Nägle
  11. Andy Witzel
  12. Hector Cuevas
  13. Andreas Bardelli
  14. Marc Saggau
  15. Burkhard Kunzmann
Torschützen
  • 1:0 43.Min Tobias Raabe
  • 2:0 65.Min Thomas Schiavone
  • 2:1 70.Min Michael Nägle

Deutlicher als das Ergebnis vermuten lässt waren die Spielanteile verteilt. Zwar spielte der ASC zu Beginn den eleganteren Fußball, die DJK agierte jedoch zielstrebiger. Bereits vor dem Führungstreffer vergab die Heimelf gute Torchancen, und das 1:0 in der 43.Minute war daher hochverdient. Der ehemalige Neuenheimer Tobias Raabe vollendete aus zwölf Metern ins lange Eck. Auch nach der Pause bestimmte die DJK das Geschehen, und als Thomas Schiavone ein Hereingabe ins Tor einschoss, schien das Spiel entschieden zu sein. Der Anschlusstreffer von Nägle nur fünf Minuten später machte die Partie noch einmal spannend. So musste Rokka mehrmals sein Können aufbieten, um das Endergebnis zu sichern.

KL

Res. 2:1

Spieltag und Tabelle