Heidelberg Kreisliga
Saison 2013/14, 22. Spieltag

Vorbericht zum 22. Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 6.4.2013, 15:00 Uhr
1. FC Dilsberg - ASC Neuenheim 3:1 (3:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Burak Polat
  2. Nils Hauck (46. Daniel Hinninger)
  3. Vincent Schneider (64. Emanuel Smarsly)
  4. Patrick Helten
  5. Vincenzo Terrazzino
  6. Atilla Ercan
  7. Yves Hillger
  8. Daniel Toma
  9. Boris Gatzky
  10. Serdar Özbek
  11. Vadim Bäumler (46. Stefan Holter)
  12. Daniel Hinninger
  13. Stefan Holter
  14. Emanuel Smarsly
  15. Michael Ziegler
  16. Felix Frank (ETW)
Tore
  • 1:0 16.Min Eigentor
  • 2:0 20.Min Daniel Weitzel, Elfmeter
  • 3:0 45.Min Mats Bernauer
  • 3:1 80.Min Serdar Özbek, nach Pass von Boris Gatzky

4 Karten für Neuenheim

  • 19.Min Gelbrot für Vincenzo Terrazzino
  • 59.Min Gelb für Serdar Özbek
  • 64.Min Gelb für Daniel Hinninger
  • 67.Min Gelb für Yves Hillger

Spielbericht aus der RNZ

Dilsberg war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ging durch ein Eigentormit 1:0 in Führung (16.). Fünf Minuten später wurde Markus Dobler im Strafraum gelegt, was einen Platzverweis für denASCzur Folge hatte. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Daniel Weitzel zum 2:0. Noch vor der Pause gelang Mats Bernauer der 3:0-Halbzeitstand. Dilsberg spielte in der zweiten Hälfte souverän, ohne dass sich eine der beiden Mannschaften nennenswerte Torchancen erspielte. Eine Unachtsamkeit des FC nutzte Özbek zum 3:1 aus.

Spieltag und Tabelle