Heidelberg Kreisklasse A
Saison 2008/09, 19. Spieltag

Vorbericht zum 19. Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag, 22. März 2009, 15 Uhr
FC Schatthausen - ASC Neuenheim 4:1 (3:1)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Oliver Amaya
  2. Felix Frank
  3. Andreas Bardelli
  4. Jonas Licht
  5. Felix Louis
  6. Simon Keller
  7. Sajan Wagner (81. Satnam Gill)
  8. Miguel Bernal (79. Sebastian Schwab)
  9. Stefan Holter
  10. David Keller
  11. Vincent Schneider
  12. Sebastian Schwab
  13. Satnam Gill
Tore
  • 1:0 6.Min Florian Grund
  • 2:0 19.Min Florian Grund
  • 3:0 36.Min Oliver Zeh
  • 3:1 40.Min Stefan Holter, Kopfball nach Ecke von Sajan Wagner
  • 4:1 77.Min Oliver Zeh

Spielbericht aus der RNZ

In der ersten Halbzeit war die gastgebende Mannschaft eindeutig spielbestimmend. Die Treffer für den FC erzielten Grund (6./19.) und Zeh (36.). So hätte man auch in die Pause gehen können, wäre da nicht Holter mit dem 3:1-Anschlusstreffer gewesen (40.). Nachdem sich die Gäste in der zweiten Hälfte merklich aufbäumten, es aber doch nicht schafften, einen Treffer zu markieren, machte Zeh mit seinem zweiten Tor (77.) alles klar. Somit bleibt Schatthausen weiterhin im Rennen um den Aufstieg.

bn

Spieltag und Tabelle