Kreisliga Heidelberg
Saison 2007/08, 1.Spieltag

Vorbericht zum 1.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 19.8.2007, 15 Uhr
FCA Walldorf II - ASC Neuenheim 6:2 (2:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Bernd Pohr
  2. Moritz Mie
  3. Satnam Gill
  4. Heiko Mundt
  5. Amardeep Josan (85. Steve Ekoua Sima)
  6. Idris Mutlu (70. Stefan Holter)
  7. Sajan Wagner (46. Fouad Haddad)
  8. Vaidatos Neverauskas
  9. Bobie N'Delly
  10. Simon Keller
  11. Timo Mifka
  12. Stefan Holter
  13. Fouad Haddad
  14. Steve Ekoua Sima
  15. Holger Zimmer
  16. Gerd Wenzel
  17. Burkhard Kunzmann (ETW)
Tore
  • 1:0 9.Min Domenic Martin
  • 2:0 43.Min Carsten Walther
  • 3:0 59.Min Markus Gaber
  • 4:0 65.Min Mesut Gören
  • 5:0 72.Min Mesut Gören
  • 5:1 83.Min Bobie N'Delly
  • 6:1 85.Min Mesut Gören
  • 6:2 87.Min Timo Mifka, Foulelfmeter an Fouad Haddad

Nach anfänglichem Abtasten legte Walldorf die Scheu ab und wurde durch einen Kopfballtreffer von Domenic Martin belohnt. Kurz vor der Halbzeit gelang Carsten Walther das 2:0. Unmittelbar nach der Halbzeit hatte Neuenheim zwei Großchancen, diese blieben jedoch ungenutzt. Der FCA machte es besser und erhöhte durch Markus Gaber nach Vorarbeit von Mesut Gören auf 3:0. Wenig später war es Gören selbst, der den Keeper überwand. Kurz darauf war Gören zum 5:0 erfolgreich. Fünf Minuten vor Ende gelang dem Gast das 5:1. Doch Gören krönte seine Leistung mit dem 6:1 und machte so seinen Hattrick perfekt. Der Foulelfmeter zum 6:2 war nur noch Ergebniskosmetik.

ms

Spieltag und Tabelle