Kreisliga Heidelberg
Saison 2006/07, 12.Spieltag

Vorbericht zum 12.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 29.10.2006, 15 Uhr
TSV Wieblingen - ASC Neuenheim 1:1 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Markus Gamer
  2. Sebastian Schwab (77. Christian Kunzmann)
  3. Andreas Bardelli
  4. Christian Warnemann
  5. Felix Louis
  6. Simon Keller
  7. Joshua Allen (57. Moritz Mie)
  8. Vaidatos Neverauskas
  9. Fouad Haddad
  10. David Keller (70. Lukas Furze)
  11. Timo Mifka
  12. Satnam Gill
  13. Daniel Terzic
  14. Moritz Mie
  15. Lukas Furze
  16. Christian Kunzmann
  17. Rodney Elwick (ETW)
Tore
  • 1:0 83.Min Artur Gryzwa
  • 1:1 89.Min Simon Keller, von der Unterlatte an den Rücken des Torwarts ins Tor

Spielbericht aus der RNZ

In der ersten Hälfte war der TSV überlegen, konnte sich jedoch nur wenige Möglichkeiten erspielen. Manuele D'Aversa hatte in der 30.Minute die beste Chance, spielte das Leder jedoch freistehend knapp am ASC-Gehäuse vorbei. Nach Wiederanpfiff zeigten sich die Gäste bemüht, doch auch eine Eckballserie brachte kaum Torgefahr. In der letzten halben Stunde investierte die Heimelf mehr in das Spiel und drängte Neuenheim in die eigene Hälfte. So erzielte der eingewechselte Artur Gryzwa mit einem platzierten Distanzschuss das 1:0 (83.). Kurz vor Schluss rettete Neuenheims Simon Keller mit seinem Treffer zum 1:1 doch noch einen Punkt für seine Farben (89.).

ak

Spieltag und Tabelle