Kreisliga Heidelberg
Saison 2004/05, 2.Spieltag

Samstag 4.9.2004, 16 Uhr
VfL Heiligkreuzsteinach - ASC Neuenheim 1:1 (0:0)

Vorbericht zum 2.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Sören Sitter
  2. Michel Gadeu
  3. Jan Henning Ebe (79. Benjamin Baudendistel)
  4. Timo Prengel
  5. Andreas Bardelli
  6. Thomas Pasch
  7. Daniel Westerwald
  8. Muammer Varol (71. Alejandro Ecker)
  9. Leonard Kempter (71. Moritz Mie)
  10. Timo Mifka
  11. Bobie N'Delly
  12. Ulrich Schmidt
  13. Benjamin Baudendistel
  14. Moritz Mie
  15. Alejandro Ecker
  16. Klaus Hoppart (ETW)
Tore
  • 1:0 64.Min Thomas Schiavone
  • 1:1 86.Min Thomas Pasch, Foulelfmeter an Timo Mifka

Spielbericht aus der RNZ

Die Heimelf begann furios und hatte gleich in der ersten Minute eine Chance. Neuenheim fand nun besser ins Spiel konnte seine Möglichkeiten aber zunächst nicht nutzen. Nach der Pause hatten die Gäste den besseren Start und prüften den VfL-Keeper mit einem Distanzschuss (46.), der jedoch an der Latte landete. Die Gastgeber taten sich schwer und fanden erst wieder nach einer guten Chance in der 60.Minute ins Spiel zurück. Direkt im Anschluss fiel dann auch das 1:0 für den VfL nach einer herrlichen Ballstaffette durch Thomas Schiavone. In der Folge hatte die Heimelf die besseren Chancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten. Dies rächte sich , als ASC-Stürmer Mifka im Strafraum zu Fall gebracht wurde und Thomas Pasch den fälligen Elfmeter zum verdienten Ausgleich verwandelte (84.).

khe

Sören Sitter fängt sicher den Ball
Sören Sitter fängt sicher den Ball

Leonard Kempter gewinnt Zweikampf
Leonard Kempter gewinnt Zweikampf im Mittelfeld

Res: ASC Neuenheim - TSV Gauangelloch 3:3 (2:2)

Spieltag und Tabelle