Bezirksliga Heidelberg
Saison 2000/2001, 11.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 28.Oktober 2000, 15.00 Uhr
VfR Walldorf - ASC Neuenheim 2:2 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Jan Meyer
  2. Calogero Parisi
  3. Walter Gehrig
  4. Holger Zimmer
  5. Bernd Marek (73. Mario Gonzalez-Perez)
  6. Sebastian Metz
  7. Benjamin Baudendistel
  8. Lars Decker
  9. Hector Cuevas
  10. Michael Nägle
  11. Marc Saggau (87. Andreas Röchner)
  12. Ralf Brandner
  13. Andreas Röchner
  14. Sefedin Bislimovic
  15. Mario Gonzalez-Perez
  16. Markus Gamer (ETW)
Torschützen
  • 0:1 55.Min Hector Cuevas, Handelfmeter
  • 0:2 70.Min Bernd Marek, Nachschuß nach verschossenen Elfmeter von Hector Cuevas, Foul an Lars Decker
  • 1:2 80.Min Hasan Cevirmeci
  • 2:2 85.Min Christian Müller

Spielbericht

Außer einer Großchance für den Tabellenführer sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit kaum nennenswerte Strafraumszenen. Dafür sollte der zweite Durchgang umso interessanter werden: In der 55.Minute wurde der Walldorfer Jürgen Hampel wegen Handspiel des Feldes verwiesen. Den fälligen Strafstoß konnte Hector Cuevas sicher verwandeln. 15 Minuten später gab es erneut Elfmeter für Neuenheim: Marek war im Nachschuß erfolgreich. Der VfR warf nun alles nach vorne und wurde in der 80.Minute mit dem Anschlußtreffer durch Hasan Cevirmeci belohnt. Fünf Minuten vor dem Ende, der Gast war inzwischen auch nur noch zu zehnt, gelang Christian Müller der Ausgleich.

NU
Res.: 1:4

Spieltag und Tabelle