Bezirksliga Heidelberg
Saison 1999/2000, 7.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 3.Oktober 1999 15 Uhr
FC Hirschhorn - ASC Neuenheim 2:1 (2:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Jan Meyer
  2. Steffen Müller
  3. Holger Zimmer
  4. Thomas Vobis
  5. Christoph Verhalen (Volker Hartmann)
  6. Mario Gonzalez-Perez
  7. Mark Schröder
  8. Holger Wittmann
  9. Sebastian Metz (Yalcin Biber)
  10. Michael Nägle
  11. Marc Saggau
  12. Yalcin Biber
  13. Michael Gambolati
  14. Volker Hartmann
  15. Thomas Knödler (ETW)
Torschützen
  • 1:0 Albert
  • 2:0 Tritton Drancia
  • 2:1 70.Min Michael Nägle

In den ersten ausgeglichenen 15 Minuten hatten Albert für den FC und Nägle für den ASC die Möglichkeit die Führung zu erzielen. Danach übernahmen die Gastgeber die Initiative und ging durch einen Doppelschlag von Albert und Tritton Drancia mit 2:0 in Führung.
In der zweiten Hälfte war der Gast spielbestimmend, verschoß aber einen Elfmeter und traf später nur den Pfosten. Doch in der 70.Minute wurde Neuenheim für seine Bemühungen durch den Anschlußtreffer von Nägle belohnt. Der ASC brachte sich aber durch zwei rote Karten um seine Chancen.

AL

Res. : 3:3

Spieltag und Tabelle