Bezirksliga Heidelberg
Saison 1999/2000, 13.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 14.November 1999, 14:30 Uhr
VfR Walldorf - ASC Neuenheim 1:2 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Thomas Knödler
  2. Steffen Müller
  3. Walter Gehrig
  4. Thomas Vobis
  5. Volker Hartmann (Mario Gonzalez-Perez)
  6. Christoph Verhalen
  7. Holger Wittmann (Mark Schröder)
  8. Sebastian Metz
  9. Ralf Brandner
  10. Marc Saggau (Yalcin Biber)
  11. Michael Nägle
  12. Yalcin Biber
  13. Mario Gonzalez-Perez
  14. Michael Gehrig
  15. Mark Schröder
  16. Holger Zimmer
  17. Peter Möller (ETW)
Torschützen
  • 1:0 65.Min Andy Chen Zia
  • 1:1 78.Min Michael Nägle
  • 1:2 82.Min Marc Saggau, Kopfball lenkt der Torwar ins Netz

Not gegen Elend: Beide Mannschaften zeigten Fussball zum Abgewöhnen. Das Schiedsrichtergespann wollte dem nicht nachstehen und passte sich den schlechten Leistungen der Spieler an. In der 65.Minute ging der VfR in Führung. Torschütze war der Chinese Andy Chen Zia. Als die Walldörfer durch eine umstrittene rote Karte dezimiert wurden, gelang Michael Nägle in der 78.Minute der Ausgleich. Ein Eigentor in der 82.Minute brachte den ASC in Führung, die man dank der guten Abwehrleistung bis zum Schluss verteidigen konnte.
Res.: 1.1

Spieltag und Tabelle