Dienstag 12.10.2015, 18:00 Uhr
SG Kirchheim II - ASC Neuenheim II 1:5

Kevin Kuranyi drückte der SGK & Sohn Karlo die Daumen: Doch die E-Jugend des ASC Neuenheim entthronte den Tabellenführer SG Heidelberg-Kirchheim mit 5:1!

So sehen Sieger aus: In einem hochklassigen Spiel hat die ASC- U 10 am Ende zu hoch, aber aufgrund der unglaublichen zweiten Halbzeit mit 5 : 1 den bisherigen Tabellenführer entthront! Nach der noch wackligen ersten Halbzeit haben die Neuenheimer E-Junioren im Sportzentrum Süd ein wahres Feuerwerk abgebrannt. Mutig und entschlossen, aber auch mit feiner Spielkultur spielten sie die Tore heraus. Die Torschützen für die U 10 des ASC Neuenheim: Max Stadler, Linus Haug, Risgar Ritter, Oscar Stechl und Aiden Hangarirk

Prominenter Beobachter war kein Geringerer als TSG Hoffenheim-Star Kevin Kuranyi, dessen Sohn Karlo bei der SG Heidelberg-Kirchheim spielt. Der sympathische 52fache Nationalspieler (vergisst man oft!) gratulierte dem zu Recht stolzen ASC-Team nach dem Spiel und stellte sich gerne für dieses Foto zur Verfügung. Ein toller Abend und als Sahnehäubchen auch noch die Tabellenführung nach vier Spielen!

Auf dem ASC U 10-Teamfoto hinten von links: Trainer Dirk Wiggershaus, Spielervater Kevin Kuranyi und Trainer Luis Langner. Mitte von links: Nikolas Feigenbutz, Risgar Ritter, Tamara von Achten, Oscar Stechl. Unten von links: Max Stadler, Lasse Dumbeck, Linus Haug, Max Meyer-Wahl (liegend), Aiden Hangari und Florian Hermann. Torschützen: Max Stadler, Linus Haug, Risgar Ritter, Oscar Stechl und Aiden Hangari.

Dirk Wiggerhaus