A-Jugend nach 2:0-Sieg gegen SG Eppelheim/Pfaffengrund im Viertelfinale des Heidelberger Kreispokals!

Im Achtelfinale des Heidelberger Kreispokals, spannend wie ein Wallander-Krimi von Henning Mankell, glänzte der Gast – wie Zuschauerin Kathrin Knorn berichtete - mit der Zuschauerzahl, der ASC mit dem Ergebnis. Nach dem torlosen Halbzeitstand übernahm das Team von Trainer und ASC II-Mittelfelddiesel Miguel Bernal immer mehr die Platzherrschaft und ging in der 55. Minute durch den jungen Strategen Philipp Knorn in Führung. 20 Minuten später erhöhte Sven Stellmacher auf 2:0 (75.). Die SG Eppelheim/Pfaffengrund bemühte sich zwar bis zum Abpfiff leidenschaftlich um den Anschlusstreffer, scheiterte aber am herausragenden ASC-Torwart. Mit dieser bärenstarken Teamleistung ziehen die A- Junioren des ASC Neuenheim ins Kreispokal-Viertelfinale ein. Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch! Der Gegner steht allerdings noch nicht fest.

Joseph Weisbrod

alle Ergebnisse