ASC Neuenheim - Trainer 2024/25

Daniel Tsiflidis (re.) und Marco Weber (Co-Trainer) (Foto: Joseph Weisbrod)

SV Waldhof U21er Marco Weber neuer Co-Trainer beim Verbandsligisten ASC Neuenheim!

Mit einem jungen neuen Co-Trainer, dem erst 20jährigen Marco Weber an der Seite von ASC-Chefcoach Daniel Tsiflidis startet der Neuenheimer Verbandsligist in die Saison 2024/25. Die Beiden haben sich beim Trainer-Lehrgang zum Erwerb der B-Lizenz kennen- und schätzen gelernt. Marco Weber war zuletzt Co-Trainer von Vornamensvetter Marco Göbel beim Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim II (U21).

Von seinem Wechsel zum Anatomie-Sport-Club verspricht sich der höchst sympathische Mannheimer, auch von der langjährigen Erfahrung und Expertise des 39jährigen Ex-Profis Daniel Tsiflidis (u. a. U19-Nationalspieler unter Horst Hrubesch, Würzburger Kickers, Preußen Münster, Fostiras Athen, SV Waldhof Mannheim & Fortuna Heddesheim) profitieren zu können. Komplettiert wird die Trainer-Troika des Verbandsligisten wie schon in der vergangenen Saison vom bestens bewährten Torwart-Trainer Robert Zilic (37).

Joseph Weisbrod

Letzte Aktualisierung 15.07.2024