RNF-Bericht und Livestream

Gute Nachricht für Fußballfans, die bekanntlich nicht vor Ort dabei sein dürfen: Das Halbfinale im bfv-ROTHAUS-Pokal zwischen dem Landesligisten ASC Neuenheim und dem neu formierten Drittligisten SV Waldhof Mannheim am Samstag, dem 15. August, überträgt das bewährte Team von WALDHOF LIVESTREAM ab 18.00 Uhr in voller Länge live und in Farbe direkt vom Fußballcampus Heidelberg kostenlos auf YouTube. Hier schon mal der Link:
https://youtu.be/BnnFlVZUKq8

RNF-Beitrag vom 13.08.2020

Fußball: Der ASC Neuenheim im Waldhof-Fieber

Im Pokalwettbewerb des Badischen Fußballverbandes hat sich diese Woche der SV Waldhof Mannheim beim Landesligisten Türkspor Mosbach mit 2:1 durchgesetzt. Am Samstag wartet bereits die nächste Pokalherausforderung auf die Blau-Schwarzen und wieder geht es zu einem Landesligisten: Der SVW tritt an beim ASC Neuenheim. Coronabedingt handelt es sich um eine Nachholpartie aus der vergangenen Saison und es ist: Ein Halbfinale. Für die Heidelberger, ebenfalls im Pokalstress in dieser Woche im aktuellen Wettbewerb, ist es aber noch viel mehr.

Hier der Link zum RNF-Beitrag: ASC Neuenheim im Waldhof-Fieber

13.08.2020