Kreisklasse A Heidelberg
Saison 2017/18
Vorbericht zum 1. Spieltag

Let's Twist Again: Am Sonntag beginnt für den ASC Neuenheim auf fremdem Terrain die Saison 2017/18!

ASC Neuenheim II eröffnet am Sonntag die Jagd auf den A-Klasse-Topfavoriten VfL Heiligkreuzsteinach!

Das Startpaket für die Mannschaft des neuen und zielfokussierten ASC II- Trainers Frank Schüssler hat es in sich. Der sonntägliche Gastgeber Vfl Heiligkreuzsteinach wird als Topfavorit für die Meisterschfat in der Heidelberger Kreisklasse A gehandelt. Der Kreisliga-Absteiger mit dem altbwährten Trainer Rüdiger Abfalterer hat einen kräftigen Aderlass von elf Abgängen, aber auch die üppige "Blutspende" von zehn Neuen im Kader 2017/18.

Der ASC Neuenheim II hat in der intensiven Vorbereitung gezeigt, dass er Tore verhindern, schießen und mit seinem verjüngten, stark besetzten Kader einen guten einstelligen Tabellenplatz erreichen kann. Die Generalprobe mit dem 5:1 gegen SV Enosis Mannheim am vergangenen Sonntag ist jedenfalls gelungen. Anpfiff in die neue ASC-Saison ist in Heiligkreusteinach am Sonntag um 15.00 Uhr.

Joseph Weisbrod


Freitag 18.08.2017 19:30 Uhr
SV 08 Waldhilsbach - SG Dielheim

Sonntag 20.08.2017 15:00 Uhr
VfB Leimen II -  SV Eberbach
SpVgg Neckarsteinach - VfB Wiesloch
VFL Heiligkreuzsteinach - ASC Neuenheim II
TSV Rettigheim - FC Hirschhorn
TB Rohrbach - SG Schatthausen/Baiertal II

Sonntag 20.08.2017 16:00 Uhr
SG Mückenloch/Dilsberg II - SG Rockenau

Sonntag 20.08.2017 17:00 Uhr
TSV Gauangelloch - FV Nußloch II