Heidelberg Kreisklasse A
Saison 2017/18, 22. Spieltag

Vorbericht zum 22. Spieltag

Sonntag 15.04.2018, 15:00 Uhr
SG Dielheim - ASC Neuenheim II 0:2 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim II
  1. Fabian Stanscheid
  2. Robert Scheel
  3. Stefan Ginter
  4. Christoph Helfenritter (75. Felix Frank)
  5. Leon Julius Ernestus (46. Patrick Helten)
  6. Maximilian Kuberczyk
  7. Nikolas Plankert (67. Mathias Riedesel)
  8. David Wehner
  9. Maximilian von Scheidt (46. Vincent Stüber)
  10. Konstantin Doerr
  11. Max Brummer
  12. Patrick Helten
  13. Vincent Rammelsberg
  14. Vincent Schneider
  15. Vincent Stüber
  16. Mathias Riedesel
  17. Felix Frank
Tore
  • 0:1 51.Min Maximilian Kuberczyk, Elfmeter
  • 0:2 81.Min Konstantin Doerr

1 Karte für Neuenheim

  • 58.Min Gelb für David Wehner

A-Klassevize ASC II gewinnt auch in Dielheim!

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten begann Dielheim sehr defensiv und verlagerte sich aufs Kontern. Der ASC war von Beginn an feldüberlegen und dominierte das Geschehen. Es dauerte jedoch bis zur zweiten Hälfte, ehe Max Kuberczyk per Foulelfmeter die verdiente Führung erzielte (55.). Dielheim war durch Konter immer wieder gefährlich, doch Konstantin Doerr köpfte noch zum 2:0 für Neuenheim ein (70.). Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg höher ausfallen können.

FS

Spieltag und Tabelle