Kreisklasse B Heidelberg
Saison 2015/16
Vorbericht zum 11. Spieltag

Neuenheim II will 2. Platz beim Verfolger Rauenberg verteidigen!

ASC Neuenheim II erwartet auf dem Mannaberg ein heißer Tanz!

Spiele beim VfB Rauenberg hatten es wegen des heißblütigen Publikums schon immer in sich. Am Sonntag um 15.00 Uhr gibt nun der B-Klasseaufsteiger aus Heidelberg sein Punktspieldebüt auf dem Mannaberg. Die Mannschaft von Spielertrainer Timo Mifka, die wie die "Erste" 18 Punkte auf dem Konto hat, will beim nur einen Punkt dahinter lauernden VfB Rauenberg auf keinen Fall verlieren und den für einen Neuling imposanten 2. Tabellenplatz unbedingt verteidigen.

Joseph Weisbrod


Sonntag 18.10.2015, 12:15 Uhr
SpVgg Baiertal II - TSV Wieblingen II

Sonntag 18.10.2015, 12:45 Uhr
SG ASV/DJK Eppelheim II - FC Rot II

Sonntag 18.10.2015, 15:00 Uhr
FC Bammental II - FC St.Ilgen II
SpVgg Neckarsteinach - SG DJK Balzfeld/Horrenberg
VfB Rauenberg - ASC Neuenheim II
SG Dielheim - FC Frauenweiler
SV Altneudorf - Heidelberger SC

Sonntag 18.10.2015, 17:00 Uhr
SC Walldorf Safak Spor - FC 1986 Sandhausen