Heidelberg Kreisklasse B
Saison 2015/16, 16. Spieltag

Vorbericht zum 16. Spieltag

Sonntag 22.11.2015, 14:30 Uhr
SpVgg Neckarsteinach - ASC Neuenheim II 1:3 (0:1)

Aufstellung des ASC Neuenheim II
  1. Jacob Insua
  2. Kohei Yoshinami (40. Daniel Toma)
  3. Andreas Bardelli
  4. Felix Frank (55. Marco Petrosino)
  5. Stefan Knoop
  6. Robert Scheel
  7. Miguel Bernal
  8. Daniel Hinninger
  9. Mathias Riedesel
  10. Patrick Helten
  11. Peter Weis
  12. Benedikt Brück
  13. Marco Petrosino
  14. Daniel Toma
  15. Gawan Heinecke
Tore
  • 0:1 7.Min Patrick Helten, Flanke von Andreas Bardelli
  • 1:1 60.Min Malon Weiher
  • 1:2 71.Min Daniel Toma, Flanke von Mathias Riedesel
  • 1:3 89.Min Mathias Riedesel

2 Karten für Neuenheim

  • 55.Min Gelb für Robert Scheel
  • 80.Min Gelb für Stefan Knoop

B-Klasse-Aufsteiger Neuenheim II überrascht mit 1:3-Auswärtssieg beim Tabellendritten SpVgg Neckarsteinach!

SMS-Kurzbericht von ASC-Trainer Timo Mifka

"Ein geiles Spiel! Meine Jungs haben auf diesem eigentlich unbespielbaren Rasen, wie in den letzten drei Spielen auch, taktisch, aber vor allem kämpferisch eine saustarke Leistung hingelegt. Ich bin sehr stolz auf jeden, der heute dabei war. Die Tore: Patrick Helten nach Flankenlauf des überragenden Andreas Bardelli, Daniel Toma nach Flanke von Mathias Riedesel und ein sagenhafter Freistoß von Mathias Riedesel nach klarer Notbremse an Robert Scheel."

Spieltag und Tabelle