Wie bereits vorab gemeldet, hat Trainer Alexander Stiehl (rechts) seinen Vertrag beim Heidelberger Kreisligisten ASC Neuenheim um mindestens eine weitere Saison verlängert. Per Handschlag besiegelten Dr. Werner Rupp und der 43jährige A-Lizenzinhaber die Fortsetzung der gedeihlichen Zusammenarbeit.
Der langjährige ASC-Vorsitzende über diese Schlüsselpersonalie: "Alexander Stiehl arbeitet zu unserer Freude sehr strukturiert, ambitioniert, eigeninitiativ und mit einem klaren strategischen Konzept. Für die Saison 2014/15 ist es unserem engagierten Trainer gelungen, zahlreiche Neuzugänge zu gewinnen, zu integrieren und aus dem veränderten Kader eine auch taktisch flexible Einheit zu formen. Mit dem aktuellen vierten Tabellenplatz haben wir eine spannende Ausgangsposition."
Der akribische Trainerstratege Alex Stiehl, Realschullehrer in Schwetzingen, sieht beim Anatomie-Sportclub dank dem attraktiven Fußballcampus, dem talentierten Unterbau mit C-Klasse-Tabellenführer ASC Neuenheim II und dem ungebrochenen Jugendboom noch viel Potenzial für die weitere sportliche Entwicklung des Vereins. Co-Trainer der Kreisliga-Mannschaft bleibt auch in der Saison 2015/16 der 38jährige Sportwissenschaftler Dean Vukovic, mit dessen qualifizierter Leistung der ASC-Vorstand ebenfalls hoch zufrieden ist.
Joseph Weisbrod