Kreisklasse C-Ost Heidelberg
Saison 2014/15
Vorbericht zum 16. Spieltag

Neuenheims Zweite kann's auch zweistellig

Am Sonntag gastiert die SG Waldhilsbach/Mauer beim Spitzenteam!

Beim Pausenfoto (von Juliane Faralisch) hatte die ASC-Edelreserve dem überforderten Campusnachbarn DJK Handschuhsheim schon ein halbes Dutzend Eier in den rotweißen Korb gelegt. Als der Schiedsrichter das Leiden der Gastgeber mit der Gnades des Abpfiffs beendete, stand es 2:10. Die erfolgreichsten Fließbandarbeiter der Neuenheimer Torfabrik waren Stefan Holter (5) und James Steiner (3). Da kann man schon mal einen genüsslichen Blick auf die Tabelle in der Montags-RNZ (siehe Ausriss) werfen: 37 Punkte und 66:13 Tore können sich sehen lassen.

Der Tabellensechzehnte SG Waldhilsbach/Mauer, ebenfalls ein Neuling in der Kreisliga C Ost, hat zuletzt bei der stärker eingeschätzten TSG Wilhelmsfeld gepunktet (2:2), muss aber aufpassen, die Gegentrefferquote von 36 Toren am Sonntag auf dem Fußballcampus an der Tiergartenstraße nicht deutlich aufgestockt zu bekommen. Anpfiff ist am Sonntag bereits um 12.15 Uhr.

Beim Klick auf die sonst topaktuelle Website www.asc-neuenheim.de ist zu beachten, dass der ASC-Webmaster derzeit im wohlverdienten Fernurlaub weilt und die Homepage erst nach seiner Rückkehr in der nächsten Woche updaten kann.

Joseph Weisbrod

	
Samstag, 08.11.2014 16:00 Uhr
SC Gaiberg - SpVgg. Neckargemünd II 

Sonntag, 09.11.2014 12:00 Uhr
TSV Handschuhsheim II - DJK RW Handschuhsheim 

Sonntag, 09.11.2014 12:15 Uhr
VFL Heiligkreuzsteinach II - TSG Altenbach 
ASC Neuenheim II - SG Waldhilsbach/Mauer 
SV Altneudorf II - DJK/FC Ziegelh./Peterstal II 

Sonntag, 09.11.2014 14:30 Uhr
VfB Eberbach II - SG Lobbach II 
TSG Wilhelmsfeld - SV Moosbrunn 
VfB Schönau - FC Spechbach 
FC Meckesh.-Mönchzell - FC Blau-Weiß Neckargemünd 

SG mittleres Neckartal spielfrei