Heidelberg Kreisklasse C-Ost
Saison 2014/15, 21. Spieltag

Sonntag 1.3.2015, 15:00 Uhr
SG Mittleres Neckartal - ASC Neuenheim II 0:3 (0:1)

Aufstellung des ASC Neuenheim II
  1. Jacob Insua
  2. Volkan Calikbasi
  3. Max Seibicke (87. Philipp Saake)
  4. Felix Frank
  5. Marcel Schmidt
  6. David Marx (46. Sören von Bülow)
  7. Luca Rieser
  8. Daniel Hinninger
  9. Erick Vargas-Silva (73. Jöran Landschoff)
  10. Mathias Riedesel
  11. Timo Mifka
  12. Philipp Saake
  13. Jöran Landschoff
  14. Sören von Bülow
  15. Julian Rupp
Tore
  • 0:1 28.Min Luca Rieser, Kopfball nach Flanke von Mathias Riedesel
  • 0:2 71.Min Mathias Riedesel, nach Vorlage von Timo Mifka
  • 0:3 79.Min Jöran Landschoff

1 Karten für Neuenheim

  • 66.Min Gelb für Erick Vargas-Silva

Die Reserve des ASC Neuenheim kam zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg. Auf dem schwer bespielbaren Boden war es schwer einen geordneten Spielaufbau zu bewerkstelligen, aber der ASC liess in der ersten Halbzeit nichts zu und ging durch einen Bilderbuchkopfball von Luca Rieser in Führung (28.).
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel schwächer. Mit dem 0:2 durch Mathias Riedesel, ein Torpedo unter die Latte (71.), war das Spiel entschieden. Jöran Landschoff erzielte in der 79.Minute energisch den 0:3-Endstand.

Werner Rehm

Spieltag und Tabelle