Kreisliga Heidelberg
Saison 2012/13
Vorbericht zum 4. Spieltag

Dielheim schon wieder unten drin

Heidelberg. (nb) Erstaunliches war am Wochenende beim Kreisligisten ASC Neuenheim zu hören. "Dankbar" für die 1:4-Niederlage gegen den 1. FC Dilsberg war ASC-Trainer Matthias Hohmann, schließlich sei seine Elf zuletzt zu selbstsicher aufgetreten. Während Dilsberg nach dem Erfolg jetzt als Tabellenführer beim noch punktlosen TSV Pfaffengrund zu Gast ist (Mittwoch, 18 Uhr), muss der ASC zu den Landesliga-Absteigern nach Dielheim (Mittwoch, 19 Uhr). Auch die Elf von Trainer Rüdiger Menges hat den Saisonstart mit drei Niederlagen bei 1:10 Toren gehörig verpatzt.


Dienstag, 4.9.2012, 19:30 Uhr
VfB Leimen       - TSV Handschuhsheim

Mittwoch, 5.9.2012, 18:00 Uhr
TSV Pfaffengrund - 1.FC Dilsberg

Mittwoch, 5.9.2012, 19:00 Uhr
SpVgg Baiertal   - 1.FC Mühlhausen
BSC Mückenloch   - FC Schatthausen
SG Dielheim      - ASC Neuenheim

Mittwoch, 5.9.2012, 19:30 Uhr
SG Horrenberg    - VfB Wiesloch
TSV Rettigheim   - FC Rot

Mittwoch, 5.9.2012, 20:00 Uhr
1.FC Wiesloch    - FV Nußloch

SpVgg Neckargemünd spielfrei


Rhein-Neckar-Zeitung vom 4.9.2012