Bei leckerem Grillgut, knackigen Salaten und anregenden Getränken gönnten sich die ASCler in Daniel Tomas herrlichem Schrebergarten einen ausgelassenen Saisonabschluss (siehe Fotos von Werner Rehm). Nach dem nervenaufreibenden Zittersieg gegen Portugal kam es zum beim ASC gewohnt kompakten "offiziellen Teil". Dr. Werner Rupp holte nach seiner prägnanten Fazitrede die begehrten Pokale hervor.
Der ASC-Boss übergab den Torjäger-Pott an Timogol Mifka, der schon früh 18 Saisontreffer auf dem Konto hatte, diese Topquote aber wegen langer Verletzungspausen nicht ausbauen konnte. Zum "Spieler des Jahres" bzw. der Saison 2011/12 wählten die Mannschaftskollegen und Vorstandsmitglieder den unberechenbaren Spielmacher Mathias Riedesel, der das fachkundige Voting knapp vor Klassekeeper Benny Bolich für sich entschied.
Danach verabschiedete Rupp eben diesen Torwart und Charmebolzen Benny Bolich, der drei Jahre lang glänzend die Neuenheimer Beziehkungskiste gehütet hatte und nun aus beruflichen Gründen zu seinem Heimatverein nach Odenheim zurückkehren wird. Auch Fatih Akdis begleiten die besten Wünsche nach seinem halbjährigen ASC-Intermezzo bei seinem Wechsel zum Landesligisten SG Wiesenbach.
ASC-Kapitän Patrick Helten bedankte sich im Namen der Mannschaft mit erlesenen Tropfen beim erfolgreichen Trainer-Duo Matthias Hohmann & Andreas Roth, beim Phsyiozauberer Carsten Hannemann sowie bei den Vorständen Dr. Werner Rupp, Werner Rehm, Julian Rupp und Schreiber dieser letzten Saisonzeilen. Im Namen aller "Begünstigten" ein herzliches Dankeschön an den aufmerksamen Gastgeber Daniel Toma und sein tolles Team! Der Schrebergarten hat sich als ein würdiger Feiergarten erwiesen.