Firma Linse bleibt beim ASC Neuenheim als Sponsor am Ball

Heidelberg. Der Stuckateurbetrieb Linse und der ASC Neuenheim setzen ihre vor sieben Jahren begonnene Partnerschaft fort. Geschäftsführer Siegfried Schäfer (links) übergab an Mannschaftskapitän Christian Warnemann (Mitte) ein Exemplar des neuen dunkelblauen Trikotsatzes, den die Firma Linse dem Heidelberger Kreisligisten gespendet hat. ASC-Vorsitzender Dr. Werner Rupp (rechts) bedankte sich für das kontinuierliche Sponsoring und betonte, dass die Firma Linse mit ihrem Qualitätsanspruch bestens zum Anatomie-Sportclub Neuenheim passe.


v.l.n.r. Linse-Chef Siegfried Schäfer, ASC-Kapitän Christian Warnemann und der 1. Vorsitzende Dr. Werner Rupp (Foto: Julian Rupp)

Qualität ist hier keine Werbefloskel: Das Heidelberger Traditions-Unternehmen, das im nächsten Jahr sein 100jähriges Bestehen begehen darf, wurde als einer der ersten Betriebe der Rhein-Neckar-Region mit der "5-Sterne-Meisterhaft", der höchsten Zertifizierung der Deutschen Bauwirtschaft, ausgezeichnet. Der langjährige Linse-Chef und Sportfan Siegfried Schäfer, einst als wurfgewaltiger Handballer in Wilhelmsfeld aktiv, wünschte der Neuenheimer ersten Mannschaft eine Fortdauer ihres sportlichen Höhenflugs. Der Aufsteiger belegt derzeit zur Freude auch des fußballbegeisterten Sponsors den dritten Tabellenplatz im Oberhaus des Fußballkreises Heidelberg.

Joseph Weisbrod

21. September 2010