Hohmann auch nächste Saison ASC-Trainer!

Heidelberg. Matthias Hohmann (37), Spielertrainer des ASC Neuenheim, wird auch in der nächsten Saison die sportliche Verantwortung beim Tabellenzehnten der Heidelberger Kreisklasse A inne haben.

Der Ex-Profi (u. a. beim 1. FC Saarbrücken unter Trainer Klaus Toppmöller) fühlt sich beim Anatomie-Sportclub trotz des Ausfalls einiger Leistungsträger in der Vorrunde sehr wohl. Matthias Hohmann: "Ich bin sicher, dass ich mit meiner jungen, lernwilligen Mannschaft noch einiges bewegen und ambitionierte Ziele erreichen kann."

ASC-Vorsitzender Dr. Werner Rupp: "Wir sind von der Arbeit unseres engagierten Trainers vollauf überzeugt. In der am 1. März mit dem Nachholspiel gegen BSC Mückenloch beginnenden Rückrunde wird Hohmann hoffentlich erstmals den kompletten Kader zur Verfügung haben. Vielleicht gelingt uns ja noch eine kleine Aufholjagd."

Joseph Weisbrod

19. Februar 2009