Kreisklasse A Heidelberg
Saison 2008/09
Vorbericht zum 25. Spieltag

Heidelberg. (mir) Dramatik pur verspricht auch weiterhin der Aufstiegskampf in der A-Klasse. Mit dem überzeugenden Sieg gegen Mauer eroberte die SpVgg Baiertal den begehrten dritten Aufstiegsplatz. Diesen gilt es nun beim ASC Neuenheim zu verteidigen. "Die können mit ihrer Heimstärke schnell zum Stolperstein werden", sagt Baiertals Übungsleiter Andreas Krüger. Er freut sich über die Entwicklung seiner jungen Mannschaft, die viel Potenzial für die Zukunft besitzt. Krüger rechnet damit, dass der Aufstiegskampf bis zum letzten Spieltag geht. Sein Team trifft noch auf Schatthausen und Hirschhorn und muss nach Neckargemünd.


Donnerstag, 30. April 2009, 19 Uhr
SG Tairnbach        - BSC Mückenloch

Sonntag, 3. Mai 2009, 15 Uhr
SC Gaiberg          - Aramäischer KSV Leimen
SG Mauer            - 1. FC Dilsberg
ASC Neuenheim       - SpVgg Baiertal
FC Hirschhorn       - SV Waldwimmersbach
SpVgg Neckargemünd  - TSV Wieblingen II
FC Schatthausen     - TSV Pfaffengrund

Sonntag, 3. Mai 2009, 17 Uhr
SG Heidelberg/Walldorf - TB Rohrbach


Rhein-Neckar-Zeitung vom 30.4.2009