30 Jahre ASC Neuenheim

Einladung
Familientag mit Picknick beim ASC Neuenheim

Samstag, den 19. Juli ab 14 Uhr
Sportzentrum Süd - Harbigweg 10 - Heidelberg
Wir freuen uns, unsere zahlreichen Clubmitglieder, Jugendspieler mit Eltern und diejenigen, die es waren, oder noch werden wollen, zum Picknick begrüßen zu dürfen. Wir haben zu diesem Anlass für alle auch ein kleines Rahmen-Programm gestrickt, das aber sicherlich noch einige Zutaten bekommen wird.

Auszug Wikipedia: Das Picknick ist in Großbritannien bis heute auch bei den oberen Schichten beliebt und kann den Rang eines gesellschaftlichen Ereignisses haben. Das ist zum Beispiel beim Pferderennen in Ascot oder beim Tennisturnier in Wimbledon der Fall.

Wir würden uns freuen, wenn recht viele Besucher Kuchen oder Salate zu unserem großen ASC Picknick beisteuern würden - einfach mitbringen.

Programm * - Beginn 14 Uhr
Anstoß: ASC Allstars gegen ASC Alte Herren
Kampf der Giganten im Traditionsspiel der Gründungsmitglieder
"So weit die Füße tragen ..."
Kreisklasse A Heidelberg
Vorstellung der 1. Mannschaft ASC Neuenheim
Fototermin und Trainingsauftakt
Anstoß: Fussball-Nachwuchs gegen Eltern
"Heute gibt's was auf die Mütze"
Masseur und Sauerstoffzelte stehen bereit
"Sport unter der Lupe"
TV-Auftritt der Gründungsmitglieder aus dem Jahr 1978
"Als die Anatomen laufen lernten"
ASC im Visier
"Grillen bis die Zange glüht" im Biergarten nach dem Motto
"Früher war es besser, heute sind wir schöner"
* Änderungen vorbehalten