Vorbereitungsspiel
Saison 2007/08

Sonntag 3.2.2008, 14.30 Uhr
FC Türkspor Mannheim - ASC Neuenheim 0:1 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Rouven Schwab
  2. Sajan Wagner
  3. Satnam Gill
  4. Sebastian Schwab
  5. Amardeep Josan
  6. Miguel Bernal
  7. Oliver Zeh
  8. Vaidatos Neverauskas
  9. Bobie N'Delly
  10. Marco Bräuninger
  11. Timo Mifka
Tore
  • 0:1 66.Min Timo Mifka, direkt verwamdelter Freistoß

Auf dem holprigen Trainingsplatz des FC Türkspor Mannheims kam in der ersten Halbzeit nur wenig Spielfluss zustande. Beide Mannschaften hatten mit den schlechten Platzverhältnissen zu kämpfen.

In der zweiten Halbzeit kam der ASC Neuenheim besser ins Spiel. Timo Mifka erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoss in der 66. Minute den verdienten Führungstreffer. In der Folge versäumte es der ASC nachzulegen. Oliver Zeh, vielversprechender Neuzugang vom ASV Eppelheim, hatte Pech, als er zwei Abwehrspieler stehen lies und leider nur die Latte traf. Bobie N'Delly lies weitere Chancen ungenutzt, sodass es beim letztlich verdienten Sieg für den ASC Neuenheim blieb.

Werner Rehm