Kreisliga Heidelberg
Saison 2007/08, 7.Spieltag

Vorbericht zum 7.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag, 23.September 2007 15:00 Uhr
SG Horrenberg - ASC Neuenheim 3:0 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Rouven Schwab
  2. Alejandro Ecker
  3. Satnam Gill (78. Steve Ekoua Sima)
  4. Sebastian Schwab (70. Sajan Wagner)
  5. Amardeep Josan
  6. Friedrich Kley
  7. Hamed Toure (46. Bobie N'Delly)
  8. Vaidatos Neverauskas
  9. Stefan Holter
  10. Fouad Haddad
  11. Timo Mifka
  12. Sajan Wagner
  13. Bobie N'Delly
  14. Steve Ekoua Sima
  15. Idris Mutlu
  16. Bernd Pohr (ETW)
Tore
  • 1:0 11.Min Bastian Eichstädter
  • 2:0 60.Min Axel Rössler
  • 3:0 67.Min Koral Öncer

Spielbericht aus der RNZ

Bereits in der elften Minute konnte Eichstädter zum 1:0 einschieben. In der Folgezeit hatte der ASC mehrere Möglichkeiten einzuschießen, konnte jedoch keine davon verwerten. Nach dem Wechsel blieb der ASC weiter gefährlich, doch die SG hielt dagegen und Kapitän Rössler schob nach Zuspiel von Lipponer zum 2:0 ins ASC-Tor (59.). Anschließend war Neuenheim nur noch zu zehnt, da ein Mittelfeldspieler die gelb-rote Karte erhalten hatte. Die SGH nutzte nun geschickt die Räume und in der 65. Minute erzielte Öncer auf Vorlage von Lukic das 3:0.

jr

Spieltag und Tabelle