Kreisliga Heidelberg
Saison 2007/08, 27.Spieltag

Vorbericht zum 27.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag, 20. April 2008 15 Uhr
1. FC Wiesloch - ASC Neuenheim 2:1 (1:1)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Rouven Schwab
  2. Moritz Mie (65. Miguel Bernal)
  3. Patrick Helten
  4. Christian Warnemann
  5. Felix Louis
  6. Simon Keller
  7. Oliver Zeh
  8. Kamal Foum (50. Amardeep Josan)
  9. Satnam Gill
  10. Friedrich Kley (75. Stefan Holter)
  11. Fouad Haddad
  12. Miguel Bernal
  13. Marius Hausmann
  14. Amardeep Josan
  15. Stefan Holter
  16. Vaidatos Neverauskas
  17. Klaus Hoppart (ETW)
Tore
  • 0:1 15.Min Fouad Haddad, nach Querpass von Oliver Zeh
  • 1:1 19.Min Hakan Ince
  • 2:1 75.Min Özgur Yilmaz

Spielbericht aus der RNZ

In der 15. Minute ging der ASC durch Haddadmit 0:1 in Führung. Nur zwei Minuten später glich der FC durch einen direktes Freistoßtor von Ince aus. Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten Führungsmöglichkeiten, aber der Wieslocher Torwart hielt gut. Ein Freistoß von Ince landete in der 69. Minute nur an der Latte. Yilmaz traf nach einem Solo aus kurzer Distanz zur 2:1-Führung (75.). Der Gast warf nun alles nach vorne und kam zur Chancen, doch der FC-Keeper hielt den Sieg fest.

Spieltag und Tabelle