Kreisliga Heidelberg
Saison 2006/07, 32.Spieltag

Vorbericht zum 32.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag, 20.5.2007, 15:00 Uhr
FV Nußloch - ASC Neuenheim 1:3 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Markus Gamer
  2. Ulrich Schmidt (60. Vaidatos Neverauskas)
  3. Satnam Gill
  4. Christian Warnemann
  5. Felix Louis
  6. Simon Keller
  7. Marius Hausmann
  8. Hamed Toure
  9. Fouad Haddad (75. Joseph Lama)
  10. David Keller (88. Holger Zimmer)
  11. Timo Mifka
  12. Joseph Lama
  13. Vaidatos Neverauskas
  14. Holger Zimmer
  15. Burkhard Kunzmann
Tore
  • 0:1 60.Min David Keller
  • 1:1 75.Min Steffen Ganns
  • 1:2 85.Min Joseph Lama, Abpraller nach Schuss von Timo Mifka
  • 1:3 90.Min Timo Mifka, Flanke von Hamed Toure

Nicht gewonnen aber alles noch in eigener Hand!

Nach verhaltenem Beginn hatte Neuenheim nach acht Minuten die erste gefährliche Chance. Der FV war spürbar verunsichert und versuchte über Kampf ins Spiel zu kommen. Als der Schiedsrichter in der 21. Minute, für viele überraschend aber zurecht, Florian Keusch die Rote Karte zeigte, musste Nußloch zu zehnt weiterspielen. Neuheim hatte dadurch mehr Platz und mehrere Chancen, die aber ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause hatte der FV dann seine zwei besten Chancen. Erst scheiterte Steffen Ganz bevor Alexander Lies nach einem Freistoß von Mathias Riedesel vorbei köpfte. Nach dem Seitenwechsel hatte Philipp Jäschke mit einem Schuss aus 25 Metern die erste Chance. Kurze zeit später musste der FV das 0:1 hin nehmen als Neuenheims Keller aus 6 Meter den Ball in den Winkel setzte(60.)! Doch ungeschockt machte der FV bereits fünf Minuten später den Ausgleich durch Steffen Ganz, nach schönem Zuspiel von Mathias Riedesel. Doch aller Kampf Wille langte nicht. Den Nußlocher Spielern schwanden zum Schluss die Kräfte und sie mußten noch zwei Treffer von Lama(85.) und Mifka (91.) hinnehmen.

Mit Elf Mann über die kompletten 90 Minuten wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Aber noch ist alles in unsrer Hand!

Spieltag und Tabelle