Kreisliga Heidelberg
Saison 2006/07, 14.Spieltag

Vorbericht zum 14.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 12.11.2006, 14:30 Uhr
SV Waldhilsbach - ASC Neuenheim 3:2 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Markus Gamer
  2. Daniel Terzic (46. Felix Louis, 54. Joshua Allen)
  3. Satnam Gill (46. Sebastian Schwab)
  4. Andreas Bardelli
  5. Christian Warnemann
  6. Simon Keller
  7. Vaidatos Neverauskas
  8. Christian Kunzmann
  9. Fouad Haddad
  10. David Keller
  11. Timo Mifka
  12. Hamed Toure
  13. Sebastian Schwab
  14. Felix Louis
  15. Joshua Allen
  16. Lukas Furze
  17. Rodney Elwick (ETW)
Tore
  • 1:0 5.Min Björn Lipschitz
  • 1:1 47.Min Fouad Haddad, nach langem Pass von Sebastian Schwab
  • 2:1 48.Min Björn Lipschitz
  • 3:1 73.Min David Steiner
  • 3:2 89.Min Fouad Haddad

Spielbericht aus der RNZ

In einem kampfbetonten Spiel behielt der SVW die Oberhand. Die 1:0-Pausenführung erzielte Jörg Lipschitz bereits in der Anfangsphase. Direkt nach dem Wechsel glichen die Gäste durch Fuad zum 1:1 aus. Doch im Gegenzug war es erneut Lipschitz, der einen Abpraller von Steiner zur 2:1-Führung verwertete. Besagter Steiner war es, der eine Viertelstunde vor Schluss das entscheidende 3:1 erzielte. Der Anschlußtreffer durch Fuad in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskosmetik.

cr

Spieltag und Tabelle