Kreisliga Heidelberg
Saison 2004/05, 25.Spieltag

Vorbericht zum 25.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Samstag 30.4.2005, 16:00 Uhr
TSV Rettigheim - ASC Neuenheim 2:0 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Sören Sitter
  2. Andreas Bardelli
  3. Thomas Behler
  4. Steve Ekoua Sima (14. Kai Müller)
  5. Felix Louis
  6. Thomas Pasch
  7. Moritz Mie (44. Timo Mifka)
  8. David Solbrig
  9. David Keller
  10. Muammer Varol (51. Hinnes Juslin Alanga)
  11. Christoph Kind
  12. Timo Mifka
  13. Thomas Bachmayer
  14. Kai Müller
  15. Hinnes Juslin Alanga
  16. Klaus Hoppart (ETW)
Tore
  • 1:0 5.Min Jens Hohmann
  • 2:0 51.Min Marcel Klotz

Spielbericht aus der RNZ

Der TSV trat konzentriert auf und erzielte bereits nach fünf Minuten sein erstes Tor. Der gegnerische Keeper konnte den Schuss von Sascha Pisot nicht festhalten und Jens Hohmann staubte ab. Rettigheim blieb dominant und erhöhte in der zweiten Hälfte nach einer schönen Hereingabe von Matthias Breuer durch Marcel Klotz (55.). In der Folge hatte Rettigheim noch mehrere Chancen kam aber zu keinem weiteren Treffer.

Spieltag und Tabelle