ASC-Weihnachtsfeier am Freitag, 5.12.2003

Einladung zur Weihnachtsfeier


Termin: Freitag, den 5. Dezember 2003
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: O'Reilly's Irish Pub in Neuenheim

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, und schon fast traditionell wollen wir den Ausklang mit unserer Weihnachtsfeier einläuten.

Dazu dürfen wir Dich ganz herzlich einladen und würden uns freuen, Dich mit Partner an diesem Abend bei einem guten Schluck Pint aus Irland begrüßen zu dürfen. Am Programm wird noch mit heißer Nadel gestrickt, wir lassen uns überraschen.

Gegen einen geringen Unkostenbeitrag von 7 Euro pro Person nehme ich Deine Anmeldung gerne an, die wir in Form eines Verzehrgutscheins bestätigen. Und um uns die Planung etwas zu erleichtern, bitten wir bis 27. November um Rückantwort (auch Fax 06220 - 911271 Namen & Anzahl Personen nicht vergessen)

Viel Spass beim Feiern und auf ein Wiedersehen unterm Tannenbaum.

Werner Rupp
1. Vorsitzender