ASC Neuenheim und Trainer Bernd Sator trennen sich am Saisonende

Heidelberg. Die Wege des Heidelberger Bezirksligisten ASC Neuenheim und seines Trainers Bernd Sator, seit der Saison 2002/2003 beim Kreispokal-Halbfinalisten tätig, werden sich nach Abschluss der laufenden Runde trennen. ASC-Vorsitzender Dr. Werner Rupp: "Wir sind Bernd Sator für seine überaus engagierte Arbeit sehr dankbar. Es spricht für die tadellose Einstellung unseres Trainers, dass er die Mannschaft bis zum Ende der Saison mit vollem Einsatz betreuen wird". Die sportliche Zukunft des dynamischen, sympathischen Enddreißigers ist noch nicht entschieden.

Wer beim Anatomie-Sportclub Neuenheim in der Saison 2004/2005 die fußballerische Leitung übernehmen wird, ist noch offen. Es gibt zwar nach Auskunft des Vorstandes vielversprechende Optionen. Der Verein, der im vergangenen Jahr sein 25jähriges Bestehen feierte, ist aber weiterhin ansprechbar für interessierte Kandidaten, die mit einer jungen, entwicklungsfähigen Mannschaft arbeiten wollen und können - gerne auch als junger, ambitionierter Spielertrainer, der sich seine ersten Sporen bei einem langjährigen, renommierten Bezirksligisten verdienen möchte.