Feurige Fußballmuttis

Ilvesheim gewann in Eppelheim

Eppelheim. (wob) Der erste Sieger der Hallenfußball-Turnier-Serie beim ASV Eppelheim steht fest. Es ist die F-Jugend der SpVgg Ilvesheim, die sich vor dem ASC Neuenheim und dem TSV Wieblingen den vom Sporthaus Hambrecht gestifteten Wanderpokal sicherte. Vierter wurde der ASV Feudenheim vor DJK/ASV Eppelheim, SCE/TSG Plankstadt, TSV Wieblingen 2, DJK/ASV Eppelheim II und Phönix Mannheim.

Bei den ingesamt 27 Spielen fielen dank Rundumbande und der Spielfreude der Kleinen 105 Tore, was einen Schnitt von 3,9 Treffer pro Spiel ausmacht. Mit großer Leidenschaft wurde nicht nur auf dem Kunstrasen gekämpft, auch die Unterstützung von den Rängen war temperamentvoll. Das bekam vor allem Schiedsrichter Wolfgang Wittmann zu spüren, der von jungen Müttern heftigst bedrängt wurde, nachdem er eine strittige Entscheidung gefällt hatte.

Rhein-Neckar-Zeitung vom 30.12.2003