ASC Neuenheim 1978 e.V.

Einladung - 25 Jahre ASC Neuenheim

Am Samstag, den 27. September feiert der ASC Neuenheim seinen 25. Geburtstag, zu dem wir alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Gönner des Vereins einladen dürfen; ganz besonders freuen wir uns auch auf alle ehemaligen Trainer und Spieler

Traditionell findet natürlich das Kräftemessen der AH gegen die ASC-Allstars statt; unser Gründungspräsident Prof. Wolf-Georg Forssmann wird sicherlich wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen (bitte bei ihm melden).

Anschließend möchte die 1. Mannschaft ihre Visitenkarte abgeben, wenn es im Verbandsspiel gegen den ASV Eppelheim geht.

Ein weiteres Highlight der Feier mit Programm wird anschließend in der Wiege des ASC Neuenheim gezündet. Im Stadtteil Neuenheim im Irish Pub "o'reilly's" (ehemalige Alte Krone - Brückenkopfstr/Neuenheimer Landstr. - www.oreillys.com) wird die Vergangenheit wieder zum Leben erweckt werden.

Programmablauf:

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Weggefährten der vergangenen 25 Jahre begrüßen dürften - bitte weitersagen.


Dr. Werner Rupp
1. Vorsitzender
ASC Neuenheim

Um baldige Anmeldung wird gebeten, um uns die Planung etwas zu erleichtern (bitte auch angeben, wer im Traditionsspiel mitwirken möchte - alle sind eingeladen).