ASC Neuenheim 1978 e.V.
25-jähriges Jubiläum

Am Samstag, den 27. September ist es wieder soweit: der ASC Neuenheim lädt zum traditionellen Treffen der ASC-Allstars ein, bestehend aus Gründungsmitgliedern, Spielern der ersten Stunde, den Meisterspielern der B-, A-, und Bezirksliga-Mannschaft und allen ASC-Trainern des letzten Vierteljahrhundert. Dass wir dazu auch noch "25 Jahre ASC Neuenheim" feiern, ist nicht zufällig, sondern gewollt.

Die Verantwortlichen stricken mit heißer Nadel am Programm, wobei sicherlich das ewige Duell der ASC-Allstars gegen die aktuelle Alte Herren-Mannschaft nicht fehlen wird.

Fester "Tagesordnungspunkt" wird auch die dritte Halbzeit sein; bei entsprechender Stärkung, werden dann "25 Jahre ASC Neuenheim" wiederbelebt.

Lassen wir uns überraschen; weitere Informationen folgen: Also nicht vergessen, Samstag, der 27. September 2003 gehört dem ASC Neuenheim!

Dr. Werner Rupp
1. Vorsitzender
ASC Neuenheim