Einladung zur Winterfeier des ASC Neuenheim

im vergangenen Jahr haben wir bereits angekündigt, beim ASC Neuenheim das neue Jahr mit einer zünftigen Winterfeier zu eröffnen, anstelle der nicht stattgefundenen Weihnachtsfeier; es ist soweit.

Wir möchten dich mit Partner dazu recht herzlich einladen. Folgende Feierdaten sind wichtig:
 

Wann: Samstag, den 26. Januar 2002 ab 18:30 Uhr (open end, siehe letztes mal)
Wo: Clubhaus des HRK HD-Neuenheimerlandstr. 3a (am Neckar) ( 06221-418702)

Obolus:


Mit dem Entrichten des Obolus ist die Teilnahme am Überraschungs-Büffet inklusive einem Los für die Tombola gesichert. Wir freuen uns wieder auf einen vergnüglichen Abend, und wer erneut bis in die Morgenstunden durchhält, muss die Frühstückseier kochen.

Du kannst uns bei den entsprechenden Vorbereitungen sehr unterstützen, wenn wir bis zum Donnerstag, den 17. Januar 02, eine konkrete Anmeldung von dir vorliegen haben.

Rückantwort per: