Flashlight zum 22.Spieltag

Sonntag, den 1.4.2001, Anstoss 15 Uhr,
Reserve 13:15 Uhr

Der aktuelle Kommentar

ASC Neuenheim - SpVgg Neckargemünd

Nach den Wasserfestspielen zu Handschuhsheim, wo der ASC sich 45 Minuten vergeblich mühte, den Ball über die Seenplatte zu bugsieren und schließlich das Schiedsrichtergespann ein Einsehen hatte und die Partie abbrach, steht nun das Heimspiel gegen die SpVgg Neckargemünd an.

Gerade gegen diesen Gegner hat der ASC noch so einiges aus dem Hinspiel auszubügeln, noch lebende Augenzeugen werden sich noch mit Grausen daran zurück erinnern.

Doch genug des Rückblickes. Im Jahr 2001 ist der ASC bis dato ungeschlagen und hat wieder Anschluß an das obere Tabellendrittel gefunden. Mitverantwortlich für diesen Aufschwung ist dabei das Mittelfeld des ASC, wo die Strategen Holger Wittmann und Mario Gonzalez-Perez aufsteigende Form zeigen und mit glänzenden Ideen und Toren brillieren.

Der Gast aus Neckargemünd, momentan im Tabellenkeller, benötigt eigentlich jeden Punkt im Abstiegskampf. Entsprechend motiviert werden die Gäste zu Werke gehen um dem ASC das Leben schwer zu machen.

Doch um noch weitere Höhenluft schnuppern zu können, ist ein Sieg angesagt. Und der sollte eigentlich drin sein, denn das spielerische Potential spricht eindeutig für den ASC.

Dieter Hafner


Samstag, 31.März 2001, 15 Uhr
VfB Eberbach               - TSG Rohrbach

Sonntag, 1.April 2001, 15 Uhr
ASC Neuenheim              - SpVgg Neckargemünd
VfB Rauenberg              - DJK/FC Ziegelh./Peterstal
TSV Wieblingen             - VfB St.Leon
VfR Walldorf               - FC Hirschhorn
ASV Eppelheim              - SC Mönchzell
SpVgg Baiertal             - TSV Handschuhsheim
SV Waldhilsbach            - VfB Wiesloch