Flashlight zum 2.Spieltag

Der aktuelle Kommentar

ASC Neuenheim - SV Waldhilsbach

Zur mit Spannung erwarteten Heimspielpremiere am Harbigweg trifft der ASC Neuenheim am Fischerfestsamstag auf den SV Waldhilsbach.

Nach dem gelungenen Auftaktsieg in Eppelheim, wo man sich eindrucksvoll für die Niederlage der vergangenen Saison revanchierte, dürfen die (hoffentlich) zahlreichen Zuschauer auf ein gutes Spiel hoffen.

Vor allem in spielerischer Hinsicht wusste der ASC in Eppelheim zu glänzen, wo man gekonnte Spielzüge und Kombinationen der Anatomen zu sehen bekam und der überragende Holger Wittmann die Fäden im Mittelfeld zog. Einziges Manko war allerdings die desolate Chancenauswertung, denn ansonsten hätte man locker einen Kantersieg landen können. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Doch auch der SV Waldhilsbach ist gut in die neue Saison gestartet und ließ mit einem Heimsieg über den VfB Rauenberg aufhorchen, was man nicht unbedingt erwarten durfte. Die Mannen um Coach Holger Zimmer sind also gewarnt und sollten auf keinen Fall den Gegner unterschätzen.

Die personelle Situation beim ASC ist momentan glänzend und das Trainergespann kann aus dem Vollen schöpfen, die Neuzugänge haben sich bestens integriert und mit "Honeymoon-Heimkehrer" Marc Saggau hat sich ein weiterer Spieler zum Kader des ASC gesellt.

Bleibt nur noch eines zum Schluß: 3 Punkte, ein gutes Spiel und schon steht der Feier beim Fischerfest nichts mehr im Wege.

Dieter Hafner

Weitere Informationen und die ausführlichen Spielberichte, natürlich auch von der 2.Mannschaft, findet man auf unserer Homepage unter www.asc-neuenheim.de


Freitag, 1.September 2000, 19 Uhr
VfR Walldorf               - SC Mönchzell

Samstag, 2.September 2000, 17 Uhr
ASC Neuenheim              - SV Waldhilsbach
DJK/FC Ziegelh./Peterstal  - TSG Rohrbach

Sonntag, 3.September 2000, 15 Uhr
FC Hirschhorn              - TSV Handschuhsheim
VfB Rauenberg              - VfB Eberbach
SpVgg Baiertal             - ASV Eppelheim
VfB St.Leon                - SpVgg Neckargemünd

Dienstag, 5.September 2000, 19 Uhr
TSV Wieblingen             - VfB Wiesloch