Flashlight zum 12.Spieltag

Sonntag, den 5.11.2000, Anstoss 14:30 Uhr,
Reserve 12:45 Uhr

Der aktuelle Kommentar

ASC Neuenheim - TSV Wieblingen

Nach dem dritten Unentschieden in Folge und einem verschenkten Sieg in Walldorf klebt der ASC weiterhin am Tabellenende auf Rang 14 und kommt nicht vom Fleck. In dieser recht prekären Situation gastiert am Sonntag der TSV Wieblingen am Harbigweg. Die Gäste haben sich nach einem Fehlstart aufgerappelt und nach dem letzten Heimsieg gegen den starken VfB Rauenberg den 10. Tabellenplatz eingenommen. Und dass diese Partie zu keinem Zuckerschlecken für den ASC wird hat sich in den vergangenen Jahren schon des öfteren gezeigt, denn der TSV ist nicht gerade der Lieblingsgegner des ASC.

Jedoch wenn man die Fakten genauer beleuchtet, dann hilft dem ASC am Sonntag nur ein Sieg weiter, denn mit einem weiteren Unentschieden tritt man weiter auf der Stelle, und der November mit seinen unahngenehmen Gegnern hat gerade erst begonnen.

Auch personell tritt die Zimmertruppe weiter auf der Stelle, einziger Lichtblick in Walldorf war nach langer Verletzungspause die Rückkehr von Mario Gonzalez-Perez, auch Hector Cuevas gesellte sich nach einem von "Uncle Sam" gesponserten Urlaub wieder zum Team. Trotzdem sollte man nicht in Panik verfallen, denn die Leistung der Mannschaft in Walldorf lässt doch für den Sonntag hoffen.

Und wenn auch mal das nötige Glück hinzukommt, dann könnte es tatsächlich mal mit dem ersten Heimsieg in der Saison klappen.

Dieter Hafner

Weitere Informationen und die ausführlichen Spielberichte, natürlich auch von der 2. Mannschaft, findet man auf unserer Homepage unter www.asc-neuenheim.de

Samstag, 4.November, 14:30 Uhr
VfB Wiesloch               - SpVgg Neckargemünd
SV Waldhilsbach            - VfB St.Leon
VfB Eberbach               - DJK/FC Ziegelh./Peterstal

Sonntag, 5.November, 14:30 Uhr
SC Mönchzell               - TSV Handschuhsheim
ASC Neuenheim              - TSV Wieblingen
SpVgg Baiertal             - VfR Walldorf
ASV Eppelheim              - FC Hirschhorn
VfB Rauenberg              - TSG Rohrbach