Flashlight zum 10.Spieltag

Sonntag, den 22.10.2000, Anstoss 15:00 Uhr,
Reserve 13:15 Uhr

Der aktuelle Kommentar

ASC Neuenheim - FC Hirschhorn

Nach 5 Niederlagen in Folge hat der ASC in wirklich allerletzter Minute in St.Leon gerade noch die Kurve kratzen können und endlich mal wieder einen Punkt ergattern können.

Dieser Punktgewinn hat hoffentlich für den nötigen psychologischen Schub gesorgt und den Startschuss für eine rosigere Zukunft gegeben. Denn die Gegner im goldenen Oktober haben es in sich. Bereits am Sonntag steht das schwere Heimspiel gegen den FC Hirschhorn an. Und dass die Heimbilanz des ASC nicht gerade zu Freudensprüngen einlädt, muss an dieser Stelle nicht näher erläutert werden.

Der Gast aus Hirschhorn ist, entgegen aller Prognosen, furios in die Saison und gestartet und rangiert zur Zeit auf dem vierten Tabellenplatz. .Zwar musste der FC am Sonntag eine Heimniederlage gegen den VfB Rauenberg einstecken, doch dies tut der Leistung keinen Abbruch. Der ASC wird sich auf einen heißen Tanz gefasst machen müssen, zumal der FC bereits in der vergangenen Saison dem ASC eine schmerzliche Heimniederlage beibrachte.

Jedoch sollte die Leistung von St.Leon das nötige Selbstvertrauen bringen um am Sonntag auch gegen den FC Hirschhorn bestehen zu können und die Heimbilanz etwas aufzubessern.

Dieter Hafner

Weitere Informationen und die ausführlichen Spielberichte, natürlich auch von der 2. Mannschaft, findet man auf unserer Homepage unter www.asc-neuenheim.de

Samstag, 21.Oktober 2000, 15 Uhr
VfB Eberbach               - TSV Handschuhsheim

Sonntag, 22.Oktober 2000, 15 Uhr
SV Waldhilsbach            - SpVgg Neckargemünd
VfB Wiesloch               - SC Mönchzell
VfB Rauenberg              - VfR Walldorf
ASC Neuenheim              - FC Hirschhorn
SpVgg Baiertal             - VfB St.Leon
ASV Eppelheim              - DJK/FC Ziegelh./Peterstal
TSV Wieblingen             - TSG Rohrbach