Flashlight zum 34.Spieltag

Der aktuelle Kommentar

ASC Neuenheim - SC Mönchzell

Der aktuelle Spieltag

Die Zielgerade ist erreicht. Der letzte Spieltag steht vor der Tür. Trainer und natürlich die Spieler können tief durchatmen, denn die verdiente Sommerpause steht vor der Tür. Aber bevor es soweit ist, heißt es noch mal 90 Minuten gegen Mönchzell zu überstehen.

Doch was soll man von diesem Spiel erwarten? Beide Teams spielen um die goldene Ananas, denn sowohl der ASC wie auch die Gäste aus Mönchzell haben ihre Tabellenposition inne und die Gäste werden wohl darauf bedacht sein die Kräfte für die anstehenden Relegationsspiele zu schonen.

Aber man soll nicht vorschnell urteilen. Beide Teams sind in der Lage einen gepflegten Fußball zu spielen und zum Abschluss sollte man den (hoffentlich) zahlreichen Zuschauern noch mal ein schönes Spiel bieten.

Personell sieht es momentan beim ASC nicht gerade rosig aus. Nachdem am Sonntag mit "Turbo" Ralf Brandner der nächste Spieler verletzungsbedingt vom Feld musste, wird es für Coach Holger Zimmer nun immer schwieriger 11 gesunde Spieler ins Rennen zu schicken. Aber darin hat das Trainerteam nun in den letzten Wochen ja schon Erfahrung genug sammeln können. Trotzdem sollte man darauf vertrauen, dass diejenigen, die am Sonntag auflaufen werden, ein gutes Spiel abliefern.


34.Spieltag, 4.Juni 2000
ASC Neuenheim          - SC Moenchzell
VfB Rauenberg          - DJK Ziegelhausen
FC Schatthausen        - SG Mauer
SG Horrenberg          - VfB Wiesloch
SpVgg Baiertal         - VfR Walldorf
SV Waldhilsbach        - ASV Eppelheim
FC Hirschhorn          - TSV Handschuhsheim
FC Ziegelh./Peterstal  - VfB St.Leon
Spielfrei: TSV Wieblingen