Landesliga Rhein-Neckar
Saison 1998/99, 26.Spieltag

18.April 1999
TSG 62/FV 09 Weinheim II - ASC Neuenheim 3:1 (0:0)

Aufstellung TSG 62/FV 09 Weinheim II
  1. Mebtouche
  2. Holecek
  3. Da Silva (82.Dörner)
  4. Wagner
  5. Weber (63.Frank)
  6. Denk
  7. Pah
  8. Rudolf
  9. Deubel
  10. Dutka
  11. Hirschbiel

Aufstellung ASC Neuenheim
  1. Oliver Buchmüller
  2. Steffen Müller
  3. Thomas Vobis
  4. Markus Zeh
  5. Sandro Carovani (40. Mario Gonzalez-Perez)
  6. Volker Hartmann (80. Marc Saggau)
  7. Christoph Verhalen (65. Konstantin Zafiriadis)
  8. Holger Wittmann
  9. Sebastian Koch
  10. Frank Albert
  11. Ralf Brandner
  12. Mario Gonzalez-Perez
  13. Marc Saggau
  14. Konstantin Zafiriadis

Torschützen
  • 1:0 50.Min Wagner
  • 2:0 75.Min Deubel
  • 3:0 Hierschbiel, Elfmeter
  • 3:1 Holger Wittmann, Elfmeter

Beide Mannschaften spielten dem Tabellenstand entsprechend. In den ersten 15.Minuten hatte Weinheim Chancen, die allesamt ausgelassen wurden. Die einzige Möglichkeit für Neuenheim hatte Verhalen in der 33.Minute, als er frei übers Tor schoß. Der Führungstreffer durch Wagner (50.) war eine verunglückte Flanke, die unter Mithilfe von Vobis im Tor landete. Danach rettete Hierschbiel für seinen bereits geschlagenen Torwart. Das 2:0 (75.) lief über Hierschbiel zu Dutka, der zu Deubel weiterleitete, und dieser vollendete. Das 3:0 folgte per Foulelfmeter den Hierschbiel sicher verwandelt hatte. Ebenfalls ein Foulelfmeter führte zum Ehrentreffer durch Wittmann. Danach hatte Neuenheim noch einen Pfostenschuß.

F

Spieltag und Tabelle