Heidelberg Kreisliga C
Saison 1998/99, 3.Vorbereitungsspiel

Dienstag 2.Februar 1999
FC Mühlhausen - ASC Neuenheim II 2:3 (1:3)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Burkhard Kunzmann
  2. Max-Peter Gantert
  3. Adnan Bislimovic (46. Wendelin Hübner)
  4. Helmut Hauck
  5. Werner Lux
  6. Anil Pulickal
  7. Thomas Vobis
  8. Ralf Ziemek (46. Werner Rehm)
  9. Michael Goßeling
  10. Daniel Paschedag
  11. Moritz Eckert
  12. Werner Rehm
  13. Wendelin Hübner

Torschützen
  • 1:0
  • 1:1 Ralf Ziemek, 20-Meter-Schuß
  • 1:2 Moritz Eckert, Zuspiel von Michael Goßeling
  • 1:3 Adnan Bislimovic
  • 2:3

Der ASC konnte auch sein zweites Vorbereitungsspiel, immerhin beim Tabellenführer der Kreisliga B, gewinnen.Die frühe Führung der Gastgeber konnte Ralf Ziemek mit einem 20-Meter-Schuß ins linke untere Eck ausgleichen. Im Anschluß erspielte sich der ASC immer mehr Chancen und kam durch Moritz Eckert zur 2:1 Führung. Moritz Eckert konnte kurz darauf die Möglichkeit den ASC weiter in Front zu bringen nicht nutzen, als er einen an Adnan Bislimovic verschuldeten Elfmeter zu schwach schoß. Aber auch der FC Mühlhausen machte es nicht besser und verschoß seinerseits einen Elfmeter. Noch vor der Pause konnte Adnan Bislimovic aus kurzer Entfernung den 1:3 Pausenstand markieren.

Nach der Pause bestimmte nur noch der FC Mühlhausen das Spiel. Beim ASC schlichen sich zu viele Abspielfehler ein, so daß ein Angriff nach dem anderen auf das ASC-Gehäuse rollte. Doch nur einmal mußte der glänzende Torsteher Burkhard Kunzmann hinter sich greifen, als der Tabellenführer der Kreisliga B, seinen zweiten Elfmeter verwandelte.

Werner Rehm