Bezirksliga Heidelberg
Saison 1996/97, 3.Spieltag

14.September 1996
VfB St.Leon - ASC Neuenheim 0:0

Einen glücklichen Punkt entführte der mit viel Vorschußlorbeeren bedachte ASC aus St.Leon. Glücklich deshalb, weil der VfB über 90 Minuten selbst mit einem Mann weniger Spiel und Gegner dominierte, das Leder aber partout nicht im ASC-Gehäuse unterbringen konnte. Nach anfänglichem Abtasten übernahm die Steger-Truppe die Initiative, aber die sich bietenden Torchancen eliminierte allesamt ASC-Keeper Rietzel. Tormöglichkeiten für den ASC, außer einem Freitstoß, den Torwart zur Wieden hervorragend parierte, waren Fehlanzeige. Nach dem Wechsel machte der VfB noch mehr Druck, doch selbst freistehend schafften es die VfB-Stürmer nicht das erlösende 1:0 zu markieren. So bleib es bis zum Schlußpfiff beim - für den VfB nicht zufriedenstellenden - Remis.

WE

Res.: 0:3 (0:1)

Spieltag und Tabelle