Bezirksliga Heidelberg
Saison 1996/97, 14.Spieltag

1.Dezember 1996
SpVgg Baiertal - ASC Neuenheim 2:1 (2:1)

In einer von beiden Seiten mit grossem Einsatz geführten Partie war Baiertal in der ersten Halbzeit die bessere Elf. Trotzdem ging der Gast in der 11.Minute durch Glindemann in Führung. Die SpVgg verstärkte nun den Druck auf das ASC-Gehäuse und Deck schaffte in der 28.Minute mit einem 20-Meter-Schuss den Ausgleich. Nur sieben Minuten später schoss Christian Filsinger im Alleingang die 2:1-Führung heraus. Nachdem Baiertal in der 47.Minute einen Elfmeter verschossen hatte, übernahmen die starken Gäste mehr und mehr die Initiative. In der Schlussviertelstunde wollte der ASC mit totaler Offensive den Ausgleich erzielen, doch blieb es trotz Chancen auf beiden Seiten beim 2:1-Sieg der Baiertaler.

BE

Res.: 5:2 (0:1)

Spieltag und Tabelle