Bezirksliga Heidelberg
Saison 1995/96, 20.Spieltag

20.Spieltag, 8.April 1996
ASV Eppelheim - ASC Neuenheim 2:1 (1:1)

Nach anfänglichen Abtasten beider Mannschaften ging der ASV nach einer schönen Einzelleistung von Jens Rannio in der 8.Minute mit 1:0 in Führung. Trotz dieser Führung ließ sich der ASV das Spiel aus der Hand nehmen. Die technisch versierten Gäste kamen immer besser ins Spiel, konnten jedoch kein Kapital daraus schlagen. Erst Glindemann in der 43.Minute konnte den verdienten Ausgleich erzielen. Ab der 50.Minute mußte der Gast mit zehn Mann auskommen, da der Spieler Zimmer mit der gelb-roten Karte bedacht worden war. Danach kam der ASV besser ins Spiel und hatte gute Chancen, die aber der hervorragende Keeper Knödler vereitelte. In der 70.Minute traf Borho nur den Pfosten. Besser machte es in der 89.Minute Wink, als sich schon alles mit einem Unentschieden abgefunden hatte.

Res.: 0:0

Spieltag und Tabelle